Montag, 1. April 2013

Häkeleien auf großer Reise

Amylotta expandiert!!! :) Über DaWanda bin ich mit Manuela Reimann in Kontakt  gekommen. (Manche kennen Sie vielleicht von Goodbye Deutschland. Dort gab es alles über Ihre Auswanderung mit Ihrem Mann Konni in die USA zu sehen)  http://konny-island.com

Manu näht selber seit Jahren Kinderkleidung und betreibt einen Online Shop und macht nun im Juni einen kleinen Laden für Kindersachen in Gainesville / Texas auf. Und sie hätte gerne Häkelsachen MADE IN GERMANY dabei!

Ich habe mich natürlich sehr gefreut über Ihre Anfrage und hab mich gleich bereiterklärt ihr ein paar Sachen zu schicken!! Hier die erste Lieferung von Februar:


Nun bin ich gerade dabei noch ein paar Kuscheltiere und Fingerpüppchen usw für den Laden zu häkeln. Nächsten Monat ist Einsendeschluss....

Bin jetzt schon ganz gespannt auf die Eröffnung!! Und vielleicht kann man auch etwas darüber im TV sehen. Denn VOX dreht dann wieder etwas für Goodbye Deutschland!
Und mal sehen ob die Amerikaner etwas von meinen Häkeleien kaufen?!

mfg Denise


1 Kommentar:

  1. Hallo Denise,
    hab mich sehr ueber Deine tollen Haekelsachen gefreut und kann es gar nicht erwarten sie endlich im Laden auszupacken!!!
    LG aus Texas
    Manu

    AntwortenLöschen