Montag, 1. April 2013

Osterprojekt 2013


hier ein paar Fotos von meinen Häkeleien zu Ostern. Ich hatte eigentlich noch viel mehr vorgehabt, aber die Grippe hat mich und meine kleine Familie ne ganze Zeit lang lahmgelegt....




                            Frohe Ostern !!!!

          p.s Kuschelhase Jona (den Bunny in roten Shirt) gibt es noch bei Dawanda in meinem Shop zu kaufen!! :)  
                                                                    http://amylotta.dawanda.com

2 Kommentare:

  1. Die sind ja süß♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Richtig hübsch, die Hasen :-)
    Bin noch ein Amigurumi-Neuling :-)) aber es macht viel, viel Spaß!
    ps.(hoffe mein 1. Kommentar ist nicht doch noch angekommen - irgendwie war der verschwunden .. also ein 2. Versuch!)

    Liebe Grüsse
    Beatrice

    AntwortenLöschen